Montag, 23. Oktober 2017

zur Gauschießanlage Oberdorfen

Geben Sie hier Ihre Adresse ein


Besucherzähler

Insgesamt 27072

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Polizeischützenverein Erding e.V.


Jubiläumsfeier am 13. September 2014 in Altenerding



In angenehmer Atmospähre fand die Feier im Gasthaus Adlberger statt - in dem Gasthaus, in dem der Verein vor nunmehr 25 Jahren gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder hatten damals allerdings noch in einem kleinen Nebenraum Platz gefunden.



So sah sie aus, die handgemalte Jubiläumsscheibe. Versehen mit den Wappen der Verbände, denen der größte Teil der Mitglieder angehört, ist die Scheibe bereits jetzt historisch zu nennen, da bereits im kommenden Jahr einige der Wappen Vergangenheit sein werden.


Für die Teilnehmer am Scheibenschießen war jeweils ein kleiner Preis vorbereitet. Unser Mitglied Edmund Jäger hatte dafür extra die Spendierhosen angezogen - der Dank aller Gewinner war ihm gewiss.
 

1.Schützenmeister Andi Stöger gratulierte dem Gewinner der Jubiläumsscheibe Stefan Jepp. Er hatte den besten Schuß mit der Kleinkaliberpistole abgegeben.




Wie gut, dass nicht immer alle nur 10er schießen!
Die Schützen waren: 1. Stefan Jepp, 2. Igor Kalinic, 3. Siegfried Kollmannsberger, 4. Alfred Boden, 5. Günter Högslperger, 6. Rudi Vallentin, 7. Michael Berghammer, 8. Eva Ritter, 9. Patrick Jäckel, 10. Markus Langer, 11. Johannes Schneider, 12. Thomas Kiefer, 13. Thomas Ludwig, 14. Stefanie Jepp, 15. Stefan Haimerl, 16. Stefan Erb, 17. Thomas Reichert, 17. Brigitte Angel-Ludwig


Einige weitere Impressionen vom Abend: